COMMUNICATION SOLUTIONS

WORK WITH US

The Chori AI suite

Chori Technologie GmbH stands for professional, digital communication solutions that are tailored exactly to your company and your needs. Personal, reliable and proactive.

PROCESS
DIGITIZATION

CLOUD
MIGRATION

TECHNICAL
CONSULTING

Chori reduces the time and effort involved in each phase of a digitization project from consulting, design to design to implementation. The flexible Chori business models benefit industry, government agencies, and SMEs.

The Chori-KI-Suite tracks information stored in internal systems such as databases, email servers, ERP systems or on a laptop quickly and easily. These can also be connected to external data sources.

Chori solutions are increasingly using "Artificial Intelligence" to find user-relevant data and turn it into quality information. To do so, these data are logically correlated using "artificial intelligence" to support critical business processes and decisions.

Throughout the duration of a business relationship relevant, understandable and consistent documents can be produced, but also stored, collected and most of all meaningfully linked. Due to this link, personal data can then be listed in accordance with DSGVO and, if necessary, anonymised or deleted.

Kommunikationslösungen

ARBEITEN SIE MIT UNS

Die Chori-KI-Suite

Die Chori Technologie GmbH steht für professionelle, digitale Kommunikationslösungen, die exakt auf Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Persönlich, zuverlässig und proaktiv.

Prozess-Digitalisierung

Cloud
Migration

Technologisches
Consulting

Chori reduziert den Zeit- und Arbeitsaufwand in jeder Phase eines Digitalisierungsprojekts von der Beratung, der Konzeption zum Design bis zur Implementierung. Von den flexiblen Chori-Geschäftsmodelle profitieren Industrie, Behörden, und KMUs.

Die Chori-KI-Suite spürt in internen Systemen wie Datenbanken, Emailservern, ERP Systemen oder auf einem Laptop abgelegte Informationen schnell und unkompliziert auf. Diese können auch mit externen Datenquellen verbunden werden.

Chori Lösungen benutzen verstärkt „Künstliche Intelligenz“, um die für den Nutzer relevanten Daten zu finden und in hochwertige Informationen zu verwandeln. Dazu werden diese Daten mit Hilfe von „Künstlicher Intelligenz“ logisch miteinander in Beziehung gebracht und können so wichtige Geschäftsprozesse und Entscheidungen unterstützen.

Während der gesamten Dauer einer Geschäftsbeziehung können so relevante, verständliche und konsistente Dokumente hergestellt, aber auch abgelegt, gesammelt und vor allem sinnvoll verknüpft werden.Aufgrund dieser Verknüpfung können dann personenbezogene Daten DSGVO-konform gelistet und bei Bedarf auch anonymisiert oder gelöscht werden.